Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 23. Juni 2007

thats sweden

Von 3kronen, 19:46

aus stockholm erreichte uns die nachricht, dass der emanzipative kampf schweden-intern begonnen hat. mit der parole "bringen wir es von schweden hinaus in die welt" zogen die revolutionäre in den kampf.

"Schweden - Eine größere Gruppe Djurgarden Fans machte sich auf den Weg zum Stadion, als Polizisten ihnen den Weg versperrten um Ausschreitungen vor dem Stadion zu vermeiden. Daraufhin eskalierte die Situation..

DIF Fans gingen auf Polizisten(12 verletzte) los und nahmen zwei Kneipen auseinander. Zur Zeit sitzen ca 70 Leute immernoch hinter Schloß und Riegel. 20 Personen haben laut Presse schon Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. "

hier bewegte bilder von der siegesfeier über die faschistischen caröbinörö:                                                                       http://www.youtube.com/watch?v=ClEsHe5HGl4


Donnerstag, 29. März 2007

Internationaler Schwedenhass legitimiert durch UN

Von 3kronen, 15:44
Die Vereinten Nationen äußerten vor Kurzem scharfe Kritik an Schweden bezüglich ihrer Gesundheitsvorsorge gegenüber Illegalen! Wie die Nachrichtenagentur "Sveriges Radio International" mitteilte, kritisiere die UN den schwedischen Staat aufs Schärfste, da dieser die Rechte, bezogen auf die Gesundheit von illegalen Einwanderern, enorm einschränke. Die UN, welche in der Vergangenheit bereits des öfteren antischweditisch aufgefallen war, eröffnet somit nun das Gefecht und fordert das Königreich Schweden zu einer Abkehr von diesem Kurs auf und setzt damit den ersten Schritt in die Pforte des uralistischen Terrors, welcher aus der volkommenen Gesundheit der Kämpfer des sogenannten Uralismus, der politischen Ideologie der uralischen Völker Lapplands, Finnlands, Norwegens und Dänemarks, resultiere. Gegen diese Aggression gilt es zu intervenieren und wenn nötig auch mit der Swedish Defence Force. Völker hört die Signale - auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft der Schweden Recht!

Sonntag, 04. März 2007

In allen Ehren...

Von hisbollah1234, 21:44
Wir sind froh wieder einmal zwei neue Link-Erfolge vorstellen zu können: einerseits wird ein Link unserer Seite einem weit ausholenden Bashing von sog. "Anti-Deutschen", einer Spaßguerilla-Truppe die meint auf unlustige Art und Weise den Kampf gegen den Anti-Schweditismus verarschen zu müssen, vorangestellt. Andererseits und das ist ehrlicherweise schon eine Weile her, verlinkt uns Schneck und bestellt uns solidarische Grüße.

Am längsten lebe Schweden!

Freitag, 16. Februar 2007

Struktureller Antischweditismus & "Wie trichtert man das deutschen Schülern ein?"

Von 3kronen, 16:10

Während sich antischweditische Konstruktue fest im gemeinschaftlich deutschen Volksmob festgesetzt haben, durfte man bisher immer glauben, dass wenigstens der deutsche Staat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Doch weit gefehlt, denn auch die Lehrkräfte in den Schulen unterliegen den Zwängen und Einflüssen der gesellschaftlich-völkischen Masse und predigen so den Schwedenhass. Ausblendend, dass die Wikinger auf Grund der nimmer enden wollenden Verfolgung über ganz Europa fliehen mussten und, wie es so manch Barbare gern sagt, über Europa herfielen, wird auch bei einem Schlüsselereignis der Weltgeschichte, dem 30-jährigen Krieg, die Geschichte verdreht und in bester geschichtsrevisionistischer Manier gegen Schweden gehetzt.

So wird permanent die Profitgier Schwedens propagiert und sich täuschend in dem ewig deutschen Mitleidssuhl geworfen, weil "wir" Deutschen ja ständig die Kleinstaaterei ertragen mussten und nun auch noch auf unsrigem mitteleuropäischem Kleinöd ein 30-jähriger Krieg stattfand, welcher für Schweden nur von Interesse war, so sagen die Lehrkräfte, weil sie sich Kupfer und den baltischen Handelsraum sichern wollten. Auch wird Schweden, als hochzivilisierter Staat jener Zeit, welchen Status es bis heute gewahrt hat, permanent in die Ecke der rückständig-feudalischen Staaten wie Frankreich gedrängt und dabei gänzlich der progressiv-aufklärerische Charakter des schwedischen Königs samt Staates verkannt, welcher einzig dafür verantwortlich ist, dass Deutschland sich heut über einen christlichen Pluralismus mit Katholizismus und Protestantismus erfreuen darf.

Es zeigt sich also erneut, dass der deutsche Volksmob Hand in Hand mit den antischweditischen Agitatoren der uralischen Völker handelt und so das Existenzrecht und Schutzrecht Schwedens nicht nur in Frage stellt, nein sogar gänzlich leugnet. Dies ist für uns jedoch nicht neu, nein! Weshalb dieser Bericht aber von enormer Bedeutung ist, ist der Fakt, dass eindrücklich nicht nur der strukturelle Schwedenhass der Volksgemeinschaft, sondern auch der gezielte staatsfaschistische Schwedenhass, wie wir ihn bisher nur aus Dänemark und Finnland kennen, offen zu Tage tritt!

Deshalb darf es für uns nur heißen: FÜR SCHWEDEN!

Freitag, 02. Februar 2007

Wird Schweden nun der Mittelpunkt Europas?

Von 3kronen, 13:54

ES GEHT VORWÄRTS !

www.networld.at/index.html

Dienstag, 23. Januar 2007

NEXT GENERATION of "Michel aus Lönneberga"

Von 3kronen, 13:11

Michel, ein wahrlich prachtvoller junger Bursche, musste sich zu seinen Lebzeiten gegen seinen Vater verstecken. Dieser ging sehr aggressiv mit seinem Jungen um, doch Michel ließ sich nie abbringen. Spielte ihm Streiche und entkam doch immer wieder - sicherte sich seine Existenz. Gar war er ein überaus positiv sozialer Schwede. Als sein bester Freund eine Blutvergiftung hat, scheut Michel keine Anstrengungen und bringt ihn, trotz eisigem Schneesturm zum weitentfernten Arzt, sodass er gerettet werden kann.

Nun im neuen Jahrtausend bricht eine neue rebellische Jugend an, die sich gegen elterliche Unterdrückung wehrt und wie Michel zu tiefst schwedische Tugenden verteidigt. Ein Beispiel seht ihr hier:

www.youtube.com/watch

Montag, 22. Januar 2007

Das deutsche Kapital und Schweden

Von 3kronen, 21:32

Wie weit verbreitet der Anti-Schweditismus ist, wird dieser Tage bestens verdeutlicht und es zeigt sich, dass die deutsche Politik, sowie das deutsche Kapital ihren Weg des Anti-Schweditismus nach 1945  nicht geändert hat und weiterhin aggressiv gegen Schweden agiert. Doch Schweden wär nicht Schweden in der Tradition der Wikinger, wenn es nicht die Verteidigung ersuche - diesmal auch ohne SDF.

Dieser Tage versucht der deutsche Konzert MAN das schwedische Familienunternehmen Scania, welches über Jahrzehnte mit viel Mühen, viel schwedischem Schweiß und Herzblut aufgebaut wurde, für läppische 10,3 Milliarden Euro aufzukaufen. Allein der Fakt, dass in Euro gehandelt werde und nicht in schwedischen Kronen, verdeutlicht zu tiefst wie Anti-Schweditisch nicht nur Deutschland, sondern auch die restliche europäische Union handelt. Wieso will aber MAN Scania aufkaufen? MAN ist wie Scania ein Großunternehmen. Beide stehen in Konkurrenz zu einander. Während Scania den Frieden und die Sicherung schwedischer Arbeitsplätze ersucht, so versucht der deutsche MAN-Konzert aggressiv alle Nebenbuhler aus dem Verkehr zu räumen und ein Monopol zu erreichten, ganz gleich ob der daraus resultierenden sozialen Nöte. Doch Scania weiß sich zu wehren und strebt als friedlichen Kompromis in der Debatte die Zerschlagung des Weltkonzerns MAN an und hofft so seine und die schwedische Existenz zu sichern.

Hoffen wir mit ihnen! Lang lebe Schweden!

 

http://www.welt.de/data/2007/01/19/1182577.html

Montag, 08. Januar 2007

wir danken unsren Freunden vom Ungdomshuset

Von 3kronen, 19:48

Einen besonderen Gruß und Dank möchte ich heut nach Dänemark, nein, nicht zum Feind DES Volkes der Völker, sondern zu den Autonomen und linken Hausbesetzern des Ungdomshuset schicken.

Die Art und Weise wie sie Seite an Seite mit Genossen aus aller Welt aufopferungsvoll für ihren selbstbestimmten Raum in Kopenhagen, also Skandinavien, kämpften wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und doch ist die dänische Gefahr noch nicht gebannt. Es zeigt sich also, dass man beim Ungdomshuset von einem Schweden in Kleinformat sprechen kann. Beide kämpfen für selbstbestimmte Freiräume und gegen Dänemark - das Ungdomshuset in den letzten Wochen vermehrt. Dabei handelt es sich um einen Kampf um ihr Haus, welches die Stadt an eine rechtsextreme Sekte "Haus des Vaters" verkauft hat und nun deren Nutzungsrecht mit aller dafür notwendigen Repression durch die dänische Polizei durchsetzen will. Das bereits der Verkauf des Ungdomshuset an eine rechtsextreme, also höchst dänisch-nationalistische, Sekte in gefährlichstem Maße den Antischweditismus der dänischen Politik ausdrückt möchten wir auf Grund der Deutlichkeit nicht weiter beleuchten. Dänemark ist eine permanente Bedrohung für Schweden und der Kampf des Ungdomshuset und seinen Bewohnern  gegen Polizei und Staat muss unsere Solidarität gelten

UNGDOMSHUSET BLIR!

Dienstag, 26. Dezember 2006

tebe-auswärtskampagne mit anti-schweditischen klischees

Von hisbollah1234, 20:48
mit bestürzen musste ich als ich heute auf der seite des stadtbekannten alkoholikers jens anger surfte ein flugblatt von tebe-fans sehen, welches mit derbsten anti-schweditischen klischees versuchte leute zur auswärtsfahrt nach rostock zu bewegen (zu 25zigst eine gaanz schlechte idee).
schon schlimm das eine fan-szene die sich hauptsächlich dem kampf gegen faschismus und anti-semitissimus(?) widmet, sich zu solch einem fugblatt hinreißen lässt.

www.lwob.tk

Freitag, 15. Dezember 2006

More Sweden - More Violence!

Von 3kronen, 18:10

Schweden - Land des Fortschritts muss um jeden Preis verteidigt werden, allerdings dürfen wir den Kampf der Swedish Defence Force nicht vernachlässigen und rufen hiermit zum militanten Kampf gegen Dänemark, Lappland und Finnland auf.

Wieso? Dänemark, Lappland und Finnalnd sind reaktionär-uralische Staatskonstrukte, welche einzig der Blut und Boden-Theorie entstammen und mit der Forderung danach, die Schweden ins Meer treiben zu wollen jegliche Aussicht auf eine progressive Welt ohne Autoritäten und Nationalstaaten verschwinden lassen. Genau diese Staaten werden aber nicht mit Bitten und Beten von ihrem Handeln abweichen. Sie müssen aggressiv von den SDF bekämpft und dem Erdboden gleichgemacht werden. Wie einst die Stadt Vineta auf der Insel Usedom müssen sie im Meer verschwinden und ohne große Erinnerungen sollen die feinde Schwedens dahingehen.

In diesem Sinne: DEMO? NEIN! RANDALE? JA!

Am Längsten lebe Schweden!

mein bescheidener beitrag zur kulturellen erbauung der anti-dänischen front

Von hisbollah1234, 17:30
auch ich habe mich mal an dem einzigen "bildbearbeitungsprogramm" dessen ich mächtig bin versucht. die ergebnisse könnt ihr hier bestaunen.




das "hanseatische aktions"-logo, das auf indymedia aufgetaucht ist, sollte auch noch den weg auf diese seite finden.

Der Kampf für die Kartoffel ist unsere Pflicht!

Von 3kronen, 17:05

Kartoffeln - Essbare Pflanzen aus Südamerika mit einem IQ, der den von Torsun, seiner Egotronic- und Yuppie-Crew weit übertrifft. Aber Kartoffeln sind mehr als nur Nahrungsmittel aus denen man unter anderem Pommes Frites oder Chips herstellt. Kartoffeln symbolisieren in voller Form die Gefahren, denen Schweden ausgesetzt ist und die globale Zerstörung durch den Kapitalismus. Um Kartoffeln genießbar zu machen, muss man sie schälen, womit man ihr deutlich den Schutz vor äußeren Feinden nimmt. Ähnlich geht es unserer Erde. Durch Raubbau und Umweltverschmutzung entledigt man sich der Ozonschicht und macht sich anfällig für Aliens, Kometen und der Schwerelosigkeit. Das Kocken einer Kartoffel ist ebensogut mit der erderwärmung zu vergleichen.

Was aber am Wichtigsten ist: Wer sich gegen das Anbauen von Kartoffeln einsetzt, führt damit den Kampf gegen Schweden. Schweden hat auf Grund eines nur schwer zu agrarwirtschaftlich nutzbaren Bodens kaum Möglichkeiten unter anderem Kartoffeln als Nahrungsquelle anzubauen. Wer sich gegen Kartoffeln ausspricht, will Schweden durch nicht mögliche Importe aushungern und des Volk der Völker vernichten. Der Kampf muss somit allen Feinden Schwedens, speziell den Uraliern, und allen Feinden der Kartoffel gelten!

Schweden bis zum Kommunismus!

Sonntag, 19. November 2006

Schwedotronic feat. Petersson presents HejaHejaSverige!

Von 3kronen, 13:20

Hier die erste musikalische Produktion aus dem Hause Schwedotronic.

Die Combo präsentiert euch ihren ersten Hit, der zusammen mit Petersson entertaint wurde und nicht zu poppig, aber auch nicht zu punkig daher kommt. AB HEUTE GIBTS WAS AUF DIE OHREN!

www.youtube.com/watch

Samstag, 18. November 2006

Kleiner Beitrag zur Ehrerbietung Schwedens

Von 3kronen, 15:49

Um Schweden nicht nur theoretisch zu würdigen, ist es unsere Pflicht auch schwedische Feste und Tugenden zu übernehmen. Deswegen werde ich hier die wichtigsten Feste und Traditionen der Schweden auflisten:

6.Januar > Trettondedag jul (auf Grund des in Schweden vorherrschenden Protestantentum ein staatlicher Feiertag)

13.Januar > Tjugondedag jul (zum Ende der Weihnachtszeit mit Baumplünderungen gefeiert, an diesem Tag werden auch die Bäume herausbefördert, sehr schick in einer bekannten IKEA-werbung verdeutlicht!)

30.April > Valborgsmässoafton (entspricht der deutschen Walpurgisnacht, Das Volk versammelt sich um große Lagerfeuer. Es werden Reden über den Frühling gehalten und Frühlingslieder gesungen)

6.Juni > Svenska flaggans dag (Schwedischer Nationalfeiertag, 1916 ins Leben gerufen, ab 1983 Nationaltag, ab 2005 gesetzlicher Feiertag)

21.Juni > Midsommarfest

13.Dezember > Luciafest

Alle diese Feiertage könnt ihr genauer auf Wikipedia nachlesen! 

doppelkampagnenstart!

Von hisbollah1234, 10:24
freut euch denn es gehen gleichzeitig zwei anti-uralische, emanzipative kampagnen an den start!

wir fordern euch erstens auf  uns vorschläge für schwedensolidarische buttons zuzuschicken, die besten werden dann in nachfrage-angemessener nachfrage zu einem fairen preis der pro-schwedischen öffentlichkeit zur verfügung gestellt.
also lasst euch was einfallen zu themenkomplexen wie: uneingeschränkte solidarität, coole kids benutzen keine lappen oder der würdigung der wikingerischen trink- und feierkultur!

zweitens rufen wir auf in einer hoffentlich historisch beispiellosen kraftanstregung die zahl der verlinkungen dieser seite in die höhe zu treiben. das ziel sind wenigstens ein dutzend verlinkungen in den nächsten wochen.

versuchen wir das unmögliche!