Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Du befindest dich in der Kategorie: Gegenpropaganda

Mittwoch, 21. März 2007

Wir müssen ihnen alles entgegensetzen, ...

Von 3kronen, 23:11
...denn nun wollen sie den atomaren Hölöcöst. Wie eine schwedische Nachrichtenagentur heute berichtete, wurde das Kernkraftwerk Forsmark nahe der Stadt Uppsala von einem Bombenanschlag bedroht gewesen. Nach neuesten Untersuchungen ist davon auszugehen, dass die Drohung von militanten Irren der antischweditisch-völkischen Bewegung Finnlands ausgehe. Ausgeschlossen ist jedoch nicht, dass ebenso dänische Terroristen Initiatoren der Drohung waren. Es zeigt sich, dass die Feinde Schwedens nun mehr und mehr von ihrem Selbstmordattentätertum, bei welchem sie auf Elchen durch schwedische Städte reitend alles mit in den Tod rissen, abrücken und sich durch Fernangriffe der Vernichtungswut des atomaren Hölöcösts entziehen wollen. Aus Schutzgründen wurde in anderen Kernkraftwerken Schwedens eine erhöhte Sicherheitsstufe ausgerufen und die Sicherheitskräfte Schwedens auf das Schlimmste vorbereitet. Trotz der missligen Lage versuchte jedoch das Königshaus der Königshäuser gewohnt seinem Alltag nach zu gehen und berief zur Ablenkung die Militärkapelle zu sich um sich die wohltuenden Klänge ihrer Nationalhymne anzuhören. Solidarität ist nun gefragt, denn wenn wir nicht noch einmal derartige Massaker am schwedischen Volk haben möchten, wie sie 1648 mit dem westfählischen Frieden beendet wurden, müssen wir als Deutsche, welche in der Jahrhunderte langen Verantwortung dessen leben, für Schweden und gegen einen atomaren Hölöcöst eintreten.

Freitag, 16. Februar 2007

Unheilige Allianz - Ökolinke und Volksmob vereint gegen Schweden

Von hisbollah1234, 00:24

Es ist schon bezeichnend, welche politischen Gesinnungen sich hinter der Forderung der  "Schließung der schwedischen Atomkraftwerke" zusammenfinden. Vom bürgerlichen über den vermeintlich Linken Öko-Aktivisten, über EU-Funktionäre bis zum medialen Mainstream zieht sich die unheilige anti-schweditische Allianz. Wenn man dann auch noch davon liest, dass die schwedischen Kernkraftwerke, welche sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden, "die Umwelt verpesten" und "unsere (sic!)" Luft verseuchen würden, kommt einem schon mal die Galle hoch. Die Motivation die hinter der vermeintlich nicht anti-schweditisch konnotierten, heutzutage achso beliebten "Schwedenkritik" steht, dürfte klar sein. Schon die lustfeindliche Empörung über die Angestellten des AKW Forsmark, welche es sich gut gehen ließen und eine Party im AKW feierten, ist uns zutiefst zuwider.

Was da so alles aus sein versifften Dreckslöchern kriecht um heute, die faulenden Wursthaare im Gesicht hängend, gegen Schweden zu wettern, war auch in den Siebzigern dabei als Brandbomben in das schwedische Gemeindehaus geworfen wurden.  Endlich scheint die Linke ein Thema gefunden zu haben auf das sich alle verständigen können: den kaum noch verhohlenen Hass auf Schweden. Während sich in der Vergangenheit der Vernichtungswillen der Deutschen noch hinter der Maske des Anti-Wikingerismus, der „Kritik“ der schwedischen Verteidigunspolitik oder hinter Menschenrechtsgelaber verstecken musste, hat die Akzeptanz des Anti-Schweditismus in allen Schichten der Gesellschaft so ein hohes Maß erreicht, dass schon mal schärfere Töne angeschlagen werden. Die Einmischung in die inneren wie äußeren Belange des schwedischen Staates stehen wieder auf der Agenda. Hier muss ganz klar interveniert werden, sonst ist es vielleicht bald zu spät. Wenn UNO, EU und Menschenrechtsklüngel erst anfangen die energische Politik Schwedens zu beschränken oder gar die Waffenlieferungen ausbleiben, steht das schwedische Volk wieder einmal vor seiner Vernichtung!



 

Um es klarzustellen: Die schwedischen Kernkraftanlagen gehören zu den sichersten der Welt. Das deutsche Spiessbürgertum, der „linke“ „Info“-Laden und der ökologisch beeinflusste Scheißkinderladen brauchen keine Angst zu haben. Die diffuse schwedische Bedrohung wird nicht übers mehr gekrochen kommen um das deutsche Volk zu vergiften, zu schwächen oder seine Erbmasse zu schädigen. Alle Schwierigkeiten der schwedischen Nuklearenergieanlagen rühren von Sabotageakten von Volksschädlingen oder von ausländischen Spionen her.

 

Atomkraft ja – ist doch klar!

Samstag, 25. November 2006

Aktiver Kampf gegen Anti-Schweditismus erfährt zunehmende Beliebtheit

Von 3kronen, 18:24

Neben etlichen Beglückwünschungen und Motivierungsversuchen für unsere Arbeit, können wir uns inzwischen auch im aktiven Kampf gegen Antischweditismus behaupten! Als ich heute auf der Gedenkdemo für den vor 14 Jahren niedergestochenen Silvio Meier war, bekam ich auf Grund meines "Swedish Power"-Schals viele freudige Blicke und bekräftigende Kommentare zu geworfen. Einzig von der Autonomen Antifaschistischen Reisegruppe Berlin ( www.aarb.de.vu ) kamen negative Reaktionen! Leider war diese Demonstration recht friedlich und es kam nicht zu Straßenkämpfen wie einst am 1.Mai, damals in Stalingrad, aktuell in Gaza-Stadt oder wie es viele stolze Schweden tagtäglich tun um sich gegen Busbombenattentate von Lappen zu schützen.

In diesem Sinne: Kampf dem Antischweditismus!

Dienstag, 31. Oktober 2006

rückblick sommer 2006 - internationale solidarität mit schweden

Von hisbollah1234, 13:18


in diesem blog ist ja die meiste zeit vom anti-schweditismus die rede, doch es gibt auch ermutigende beispiele, die deutlich machen, dass schweden in der welt auch viele loyale freund_innen hat. diese stehen für schweden ein, auch wenn sie sich so zum angriffsziel der anti-schweditischen terroristen machen. so geschehen als diesen sommer überall in der welt vor allem muslimische menschen auf die straße gingen um gegen die anti-schweditischen hetz-"karikaturen", welche in einer dänischen zeitung erschienen, zu protestieren. diese menschen erinnerten sich gut an die freundschaftliche hilfe die, das volk der schweden ihnen seit jahrhunderten leistete, an den regen kulturellen und wissenschaftlichen austausch zwischem islam und wikingerismus (siehe auch die dokumentation "der 13. krieger".

vor allem nachdem diese säkulare,sich gegen den dänischen religiösen fanatismus richtende, protestbewegung von den staatlichen sicherheitskräften angegriffen wurde, nahm sie an militanz zu. so wurden, indem das schwedische prinzip der präventiven selbstverteidigung im kleinen nachvollzogen wurde, dänische botschaften in aller welt das ziel von angriffen und molotow-cocktails.

es war für uns alle schön zu sehen, wie entschlossen und militant schwedinnen und schweden in der welt in schutz genommen wurden. so sollte das eigentlich immer ablaufen. die deutsche "linke" übrigens diffamierte die pro-schwedische bewegung als "islamistisch" und reaktionär und bekämpfte diese sogar offen. wenn selbst angesichts der barbarischen und die verbrechen an den schwed_innen relativierenden hetzzeichnungen bester "stürmer"-manier nicht gehandelt wird, dann scheint es so als hätte sich die deutsche linke szene entgültig von allen emanzipatorischen politikfeldern verabschiedet.

unser dank gilt allen freund_innen schwedens, vor allem denen in der arabischen welt, die die anti-autoritären und emanzipatorischen ideen schwedens in die welt hinaustragen und verteidigen.

Mittwoch, 25. Oktober 2006

wo bleibt da die menschlichkeit?!?

Von hisbollah1234, 22:46

vor der küste islands spielen sich in diesen tagen und stunden schreckliche szenen ab. scheinbar völlig entmenschlichte geifernde
isländer mit hassverzerrten fratzen machen jagd auf diese so großartige art weisen, wunderschönen und eleganten wesen, die wale. durch ganz schweden gehen wütende schreie und schluchzer der trauer. wale aller art gelten als die seelenverwandten der schweden und zwar wegen ihrer friedlichkeit, weisheit, schönheit, anmut und naturverbundenheit. fast jedes schwedische kind schwomm schon einmal seite an seite mit einem wal oder rannte fröhlich mit einem elch durch die uralten wälder schwedens.
und nun schänden und morden die isländer die schutzlosen freunde der blau-gelben nation.

hier muss etwas passieren! stellt euch an die seite der wachsenden schwedischen protestfront und organisiert demos, schreibt briefe an die isländische regierung und begeht sprengstoffattente. vermeidet aber die zusammenarbeit mit struktuell bzw. offen anti-schweditischen organisationen wie "green peace" oder "robin wood".

auch wenn die schweden ein friedliches volk sind, welches leiden und schmerz in der jahrhundelangen diaspöra selbst erfahren hat; irgendwann kommt auch für sie der zeitpunkt wo die waffe wieder in die hand genommen und das schlachtschiff wieder bestiegen wird und wenn dieser zeitpunkt kommt werden wir stolz an ihrer seite stehen!
treib es nicht zu weit isländisches mörderpack!

coming soon:   "schwedens schwerste stunde" regierungskrise im reich der nie untergehenden sonne (unser premier hat probleme, er ist kein vergewaltigerschwein wie ehud olmert und "AANdere"... schnippschnapp)

"wer regiert in `finnland`"

und grundsatzartikel "hinter dem ruf  ``mörder!´´ verschanzen sich die friedlichen"

bilder folgen, wenn ich wieder an nem rechner aus diesem jahrzehnt sitze.

Sonntag, 22. Oktober 2006

dänemark

Von hisbollah1234, 18:37


dänemark, ein relativ kleines land, welches nah, nördlich der brd liegt.  trotz der relativen räumlichen nähe dringen keine nachrichten über dänemark zu uns vor. "ist dieses land einfach so langweilig, dass sich die presse nicht für es interessiert?", könnte mensch nun fragen. und tatsächlich, dänemark ist ein scheißlangweiliges land. das war es zumindest bis 1972...



im märz dieses jahres putschte sich nämlich der us-amerikanische exilant robert olson (bildmitte) an die macht. olson hatte schon seit jahren die traditionell rassistische und anti-schweditistische gesellschaft dänemarks mit seiner ku-klux-klan-ideologie vergiftet. 1972 waren große teile des politischen establishments, der armee und der polizei auf seine menschenverachtenden vorstellungen eingeschworen., es kam zum putsch. schon in den ersten monaten seiner "amtszeit" zeigte sich allerdings seine völlige inkompetenz in finaziellen fragen, was nicht verwunderlich schließlich kann der despot nur eine abgebrochene schlosserlehre als bildung vorweisen.
neben dem abbruch nahezu aller wirtschaftsbeziehungen und eliminatorisch ausgerichteter hetze gegen das mutterland der nördlichen zivilisation, schweden, errichtete olson einen brutalen apartheidsstaat, vergleichbar mit südafrika oder israel. um zu verhindern das sein, immer ärmer werdendes, volk revoltierte, schuf er außerdem einen ausgeklügelten propaganda-apparat. dieser richtete sich vor allem an die dänischen kinder und verhindert bis heute, dass erstarken oppositioneller strömungen innerhalb von dänemark.

zur wirtschaft in dänemark gibt es nicht viel zu sagen. sie basiert vor allem auf primitivster landwirtschaft und dem export von schafsinnereien. resultierend hierraus sind die dänen arm wie kirchenmäuse und auch sehr ungebildet, was von ihrem zipfelmützenführer auch so gewollt ist. so kennt ein großteil der dänen noch nicht einmal das fahrrad, von computern und telefonen ganz zu schweigen.

der modernste teil des dänischen staatsapparates ist das militär, welches mit hilfe von waffenlieferungen aus norwegen, finnland und dem iran einigermaßen auf der höhe der zeit ist.  das dänische militär wartet nur auf den befehl seines diktators um schweden anzugreifen und es zu vernichten. zur zeit basteln wahnsinnige dänische wissenschaftler sogar an der atombombe.

fazit: dänemark ist politisch, wissenschaftlich und wirtschaftlich völlig rückständig. der einzige weg die dänischen bevölkerung zu befreien, dürfte wohl ein umfassender miliäreinsatz der swedisch defence forces und die etablierung einer marionettenregierung sein.

Dienstag, 17. Oktober 2006

Spieler als Botschafter einer neuen Welt

Von 3kronen, 23:48

Schweden ist seit Jahrhunderten eines der progressivsten Länder dieser Erde, dies beweist nicht allein schon der Ursprung antiautoritärer Ideologien, welche unter anderem von Pippi Langstrumpf vorgelebt werden. Nicht zu vergessen ist aber auch Michel aus Lönneberger, der wie kein anderer das Schwedische Volk und die Wikinger verkörpert - auf Grund dessen, dass sein Vater ihm an allem Leid der Erde die Schuld gibt muss Michel immer und immer wieder den Schutzort Schuppen aufsuchen und sich gegen die drohende Autorität seines Vaters zur Wehr setzen.

Aber vergessen wollen wir auch nicht, den Mut und die endlose Tampferkeit schwedischer Sportler, explizit der Fussballspieler, die ihre Schutzheimat verlassen, sich anti-schweditischen Anfeindungen und Übergriffen aussetzen und in rückständige Länder, wie Deutschland, Frankreich,  Dänemark, Italien oder England, gehen um diesen ihre Lebensphilosophie und ihren Fortschritt beizubringen.

Als große Vorbilder seien hier nur einmal folgende Spieler zu nennen: Adreas Isaksson, Mikael Nilsson, Olof Mellberg, Teddy Lucic, Erik Edman, Petter Hansson, Niclas Alexandersson, Frederik Ljungberg, Kim Kallstrom, Christian Wilhemsson, Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson, Marcus Allbäck und Markus Rosenberg.

Ja eben diese Spieler dienen heute als Botschafter des Fortschritts und der Lehre in all den verschiedenen Ländern und nehmen dabei schwerste Strapazen auf sich. Eben diese Spieler waren es auch unter anderem, die während der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland geschlossen für die 3 Kronen spielten und gemeinsam mit ihren Fans der Welt und speziell Deutschland ein wenig mehr Zivilisation brachten.

Ein Dank gilt allen Freunden und Fans Schwedens und dem Schwedischen Volk wie auch den Wikingern!