Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Spieler als Botschafter einer neuen Welt

Von 3kronen, 17.10.2006, 23:48

Schweden ist seit Jahrhunderten eines der progressivsten Länder dieser Erde, dies beweist nicht allein schon der Ursprung antiautoritärer Ideologien, welche unter anderem von Pippi Langstrumpf vorgelebt werden. Nicht zu vergessen ist aber auch Michel aus Lönneberger, der wie kein anderer das Schwedische Volk und die Wikinger verkörpert - auf Grund dessen, dass sein Vater ihm an allem Leid der Erde die Schuld gibt muss Michel immer und immer wieder den Schutzort Schuppen aufsuchen und sich gegen die drohende Autorität seines Vaters zur Wehr setzen.

Aber vergessen wollen wir auch nicht, den Mut und die endlose Tampferkeit schwedischer Sportler, explizit der Fussballspieler, die ihre Schutzheimat verlassen, sich anti-schweditischen Anfeindungen und Übergriffen aussetzen und in rückständige Länder, wie Deutschland, Frankreich,  Dänemark, Italien oder England, gehen um diesen ihre Lebensphilosophie und ihren Fortschritt beizubringen.

Als große Vorbilder seien hier nur einmal folgende Spieler zu nennen: Adreas Isaksson, Mikael Nilsson, Olof Mellberg, Teddy Lucic, Erik Edman, Petter Hansson, Niclas Alexandersson, Frederik Ljungberg, Kim Kallstrom, Christian Wilhemsson, Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson, Marcus Allbäck und Markus Rosenberg.

Ja eben diese Spieler dienen heute als Botschafter des Fortschritts und der Lehre in all den verschiedenen Ländern und nehmen dabei schwerste Strapazen auf sich. Eben diese Spieler waren es auch unter anderem, die während der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland geschlossen für die 3 Kronen spielten und gemeinsam mit ihren Fans der Welt und speziell Deutschland ein wenig mehr Zivilisation brachten.

Ein Dank gilt allen Freunden und Fans Schwedens und dem Schwedischen Volk wie auch den Wikingern!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: