Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Du befindest dich in der Kategorie: Praxis

Donnerstag, 01. März 2007

nun ist es soweit

Von 3kronen, 15:15

wir als emanzipatorischer teil der deutschsprachigen linken mussten heute morgen mit entsetzen lesen, dass das ungdomshuset, ein anti-dänisches kulturzentrum, in kopenhagen von den faschistischen polizeieinheiten dänemarks geräumt wurde.

SOLIDARITÄT MIT DEM UNGDOMSHUSET!

GEHT ZU DEN SOLIDEMOS IN EUREN STÄDTEN!

Freitag, 16. Februar 2007

Wider die faschistische Lego-Ästethik

Von hisbollah1234, 00:06
Aus gegebenem Anlass ruft das Anti-Sweditism-Redaktionskollektiv zu direkten Aktionen gegen die Lego-Ausstellung im Sony-Center auf. Ungeachtet der Verwicklungen der dänischen "Spielzeugfirma" in das nazi-deutsche Erziehungssystem, wird unkommentiert Lego-Kunst ausgestellt. Es sollte doch eigentlich klar sein, dass die uniformen,gestählten ("Schnell wie Windhunde,zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl!") Lego-Menschen, besser Massen, dazu dienen schon den kleinsten, noch unschuldigen Menschen sozialdarwinistische Ideologiefragmente einzutrichtern.
Doch so subtil mag man es in Dänemark nicht; als ob nicht die Körperdarstellung und das Stecksystem, welches nur in Reihen antretende Soldaten zu kennen scheint, schon Grund genug wären mit dem Busnothammer gegen die "Legoland Discovery Center"-Ausstellung vorzugehen, hat Lego noch eine Vernichtungslager-Edition auf den Markt geworfen. Nun sollte nicht nur Freund_Innen Schwedens ein aktives Vorgehen zur Pflicht geworden sein, auch die linksdeutsche Restlinke sollte sich bemüssigt fühlen einzugreifen. Aber wahrscheinlich wird den "armen" Dänen, die ja schon seit hunderten Jahren unter dem schwedischen Imperialismus zu leiden haben, auch diesmal vergeben.

Wir vergeben nie!

Mittwoch, 24. Januar 2007

auf zur weltvernetzung

Von 3kronen, 17:33

Wir, das Theorie-Kollektiv anti-sweditism, rufen hiermit zur ersten anti-uralischen konferenz auf.

Teilnehmer bitten wir sich bei uns persönlich zu melden zwecks Termin und Lokalität!

Wir erwarten eine hohe Beteiligung, daher bitte wir diese, welche leider nicht mehr in den Saal passen, zu entschuldigen dass sie nicht daran teilnehmen können.

Mit schwedischen Grüßen

3kronen im Namen von www.anti-sweditism.beepblog.de

Sonntag, 15. Oktober 2006

für unsere jungs und mädchen im irak

Von hisbollah1234, 19:36



wir alle können uns vorstellen wie es schwer es unsere soldaten im irak haben. bombenanschläge, terroristenüberfälle und die stete unsicherheit ob mensch den nächsten tag noch erleben wird. daher unterstützen wir die kampagne "knäckebrot für unsere jungs und mädels". informiert euch unter www.soldiers-daily-bröd.de über die kampagne. hier findet ihr auch ein spendenkonto. 

knäckebrot eignet sich hervorragend als soldat_innenverpflegung. es ist nicht nur ein urschwedisches nahrungsmittel, es verschimmelt auch nicht auf dem flug nach irak oder im wechselhaften klima des nahen ostens.

wir alle müssen unseren beitrag leisten, damit wir den kreuzzug gegen den terror gewinnen! swedish government we support you! schießt uns ein paar saudis jungs!