Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Eintrag & Kommentare

auf zur weltvernetzung

Von 3kronen, 24.01.2007, 17:33

Wir, das Theorie-Kollektiv anti-sweditism, rufen hiermit zur ersten anti-uralischen konferenz auf.

Teilnehmer bitten wir sich bei uns persönlich zu melden zwecks Termin und Lokalität!

Wir erwarten eine hohe Beteiligung, daher bitte wir diese, welche leider nicht mehr in den Saal passen, zu entschuldigen dass sie nicht daran teilnehmen können.

Mit schwedischen Grüßen

3kronen im Namen von www.anti-sweditism.beepblog.de



Anonym(Gast), 30.01.2007, 16:59

gibts schon pläne, wann und wo wir die existenc dänemarks anzweifeln wollen???



[keine Optionen]



Justus Werthmüllerson(Gast), 30.01.2007, 15:27

Ich bin natürlich auch bei Ihrer schon längst überfälligen Konferenz dabei.



[keine Optionen]



torsoen(Gast), 27.01.2007, 15:22

man sollte einen verteiler einrichten, wo sich menschen, die an der teilnahme der konferenz teilhaben wollen eintragen können und den letztendlichen termin und ort zugesannt bekommen.

oder so...



[keine Optionen]



mihal eftemin(Gast), 27.01.2007, 14:45

ich würd mich als crowd anbieten.



[keine Optionen]



hisbollah1234, 27.01.2007, 10:17

http://www.youtube.com/watch?v=tM96k_33s3g&NR

ich hab den artikel von drei kronen einfach mal hier rein editiert, weil er wenn er auf der startseite zu sehen ein schlechtes bild von der seite vermittelt.



[keine Optionen]



torsoen(Gast), 25.01.2007, 15:21

video?? dann könn wa ja gleich "ten danish u-boats"-video machen ^^



[keine Optionen]



hisbollah1234, 25.01.2007, 14:23

Was wir wollen ist nicht viel

für nen zünftigen videodreh braucht übrigens mensch diese sachen:

1.location

2.crowd

3.equipment

4.musi

wer hat was?



[keine Optionen]



torsoen(Gast), 24.01.2007, 19:13

AM START !!



[keine Optionen]