Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Eintrag & Kommentare

für unsere jungs und mädchen im irak

Von hisbollah1234, 15.10.2006, 19:36



wir alle können uns vorstellen wie es schwer es unsere soldaten im irak haben. bombenanschläge, terroristenüberfälle und die stete unsicherheit ob mensch den nächsten tag noch erleben wird. daher unterstützen wir die kampagne "knäckebrot für unsere jungs und mädels". informiert euch unter www.soldiers-daily-bröd.de über die kampagne. hier findet ihr auch ein spendenkonto. 

knäckebrot eignet sich hervorragend als soldat_innenverpflegung. es ist nicht nur ein urschwedisches nahrungsmittel, es verschimmelt auch nicht auf dem flug nach irak oder im wechselhaften klima des nahen ostens.

wir alle müssen unseren beitrag leisten, damit wir den kreuzzug gegen den terror gewinnen! swedish government we support you! schießt uns ein paar saudis jungs!



fetteschwester, 14.11.2006, 14:26

Hallo

Ich finde dein Blog klasse und unterstuetze dich Herzlich!


Da hab ich mir einfach gedacht "Wir koennten uns zusammen tuen! denn ein paar deiner artikel sind Sehr gut fuer den schwarzen Humor!


Wie waere es mit einer Partnerschaft?

waere super wenn du mir zurueck mailen wuerdest

oder einfach auf mein BLog gehen


Mein Blog
www.fetteschwester.beeplog.de

Meine Email

rubenwork@hotmail.de

Ich bIn Maennlich xD

Schwarzer Humor halt xD



[keine Optionen]