Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



für unsere jungs und mädchen im irak

Von hisbollah1234, 15.10.2006, 19:36



wir alle können uns vorstellen wie es schwer es unsere soldaten im irak haben. bombenanschläge, terroristenüberfälle und die stete unsicherheit ob mensch den nächsten tag noch erleben wird. daher unterstützen wir die kampagne "knäckebrot für unsere jungs und mädels". informiert euch unter www.soldiers-daily-bröd.de über die kampagne. hier findet ihr auch ein spendenkonto. 

knäckebrot eignet sich hervorragend als soldat_innenverpflegung. es ist nicht nur ein urschwedisches nahrungsmittel, es verschimmelt auch nicht auf dem flug nach irak oder im wechselhaften klima des nahen ostens.

wir alle müssen unseren beitrag leisten, damit wir den kreuzzug gegen den terror gewinnen! swedish government we support you! schießt uns ein paar saudis jungs!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: