Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



dänemark

Von hisbollah1234, 22.10.2006, 18:37


dänemark, ein relativ kleines land, welches nah, nördlich der brd liegt.  trotz der relativen räumlichen nähe dringen keine nachrichten über dänemark zu uns vor. "ist dieses land einfach so langweilig, dass sich die presse nicht für es interessiert?", könnte mensch nun fragen. und tatsächlich, dänemark ist ein scheißlangweiliges land. das war es zumindest bis 1972...



im märz dieses jahres putschte sich nämlich der us-amerikanische exilant robert olson (bildmitte) an die macht. olson hatte schon seit jahren die traditionell rassistische und anti-schweditistische gesellschaft dänemarks mit seiner ku-klux-klan-ideologie vergiftet. 1972 waren große teile des politischen establishments, der armee und der polizei auf seine menschenverachtenden vorstellungen eingeschworen., es kam zum putsch. schon in den ersten monaten seiner "amtszeit" zeigte sich allerdings seine völlige inkompetenz in finaziellen fragen, was nicht verwunderlich schließlich kann der despot nur eine abgebrochene schlosserlehre als bildung vorweisen.
neben dem abbruch nahezu aller wirtschaftsbeziehungen und eliminatorisch ausgerichteter hetze gegen das mutterland der nördlichen zivilisation, schweden, errichtete olson einen brutalen apartheidsstaat, vergleichbar mit südafrika oder israel. um zu verhindern das sein, immer ärmer werdendes, volk revoltierte, schuf er außerdem einen ausgeklügelten propaganda-apparat. dieser richtete sich vor allem an die dänischen kinder und verhindert bis heute, dass erstarken oppositioneller strömungen innerhalb von dänemark.

zur wirtschaft in dänemark gibt es nicht viel zu sagen. sie basiert vor allem auf primitivster landwirtschaft und dem export von schafsinnereien. resultierend hierraus sind die dänen arm wie kirchenmäuse und auch sehr ungebildet, was von ihrem zipfelmützenführer auch so gewollt ist. so kennt ein großteil der dänen noch nicht einmal das fahrrad, von computern und telefonen ganz zu schweigen.

der modernste teil des dänischen staatsapparates ist das militär, welches mit hilfe von waffenlieferungen aus norwegen, finnland und dem iran einigermaßen auf der höhe der zeit ist.  das dänische militär wartet nur auf den befehl seines diktators um schweden anzugreifen und es zu vernichten. zur zeit basteln wahnsinnige dänische wissenschaftler sogar an der atombombe.

fazit: dänemark ist politisch, wissenschaftlich und wirtschaftlich völlig rückständig. der einzige weg die dänischen bevölkerung zu befreien, dürfte wohl ein umfassender miliäreinsatz der swedisch defence forces und die etablierung einer marionettenregierung sein.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: