Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



dänischer luftangriff auf schwedischen atomreaktor

Von hisbollah1234, 14.11.2006, 14:11
die welt hält den atem an. nachdem die dänische "regierung" immer wieder bekanntgab, dass sie keinerlei atomaren ambitionen schwedens tolerieren würde, weil diese den weltfrieden und die sicherheit der nahnord-region gefährden würde, griffen in der gestrigen nacht mehrere kampfverbände dänischer jagdbomber einen schwedischen atomreaktor an. in diesem ereignete sich beinahe eine katastrophe, nur durch den sachverstand der atomingenieure kam es nicht zum supergau. trotzdem brannte es eine noch nicht näher bestimmte zeit im reaktor dieser musste abgeschaltet werden. nach den querelen, die mit dem rauswurf der internationalen inspektoren aus schwedischen atomkraftwerken und der wiederaufnahme des nuklearwaffenforschungsprogramms schwedens begannen und die sich schließlich bis vor den weltsicherheitsrat hinzogen, stellt dies nun eine neue eskalation dar. die schwedische armee ist zur zeit in äußerster alarmbereitschaft. es wurden bereits erste vergeltungsangriffe auf kopenhagen geflogen (unter umgehung des ungdomshusets).

hilfe zum wiederaufbau der anlage kündigte der fast atomstrom-staat iran an. der schwedische außenminister nahm diese dankend. vielleicht findet auch diese beinahe-katastrophe in der vertiefung der beziehung dieser beiden staaten ein gutes ende.

weitere meldungen, bilder und exaktere angaben folgen.

support the swedish nation

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: