Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Aktiver Kampf gegen Anti-Schweditismus erfährt zunehmende Beliebtheit

Von 3kronen, 25.11.2006, 18:24

Neben etlichen Beglückwünschungen und Motivierungsversuchen für unsere Arbeit, können wir uns inzwischen auch im aktiven Kampf gegen Antischweditismus behaupten! Als ich heute auf der Gedenkdemo für den vor 14 Jahren niedergestochenen Silvio Meier war, bekam ich auf Grund meines "Swedish Power"-Schals viele freudige Blicke und bekräftigende Kommentare zu geworfen. Einzig von der Autonomen Antifaschistischen Reisegruppe Berlin ( www.aarb.de.vu ) kamen negative Reaktionen! Leider war diese Demonstration recht friedlich und es kam nicht zu Straßenkämpfen wie einst am 1.Mai, damals in Stalingrad, aktuell in Gaza-Stadt oder wie es viele stolze Schweden tagtäglich tun um sich gegen Busbombenattentate von Lappen zu schützen.

In diesem Sinne: Kampf dem Antischweditismus!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: