Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Eintrag & Kommentare

doppelkampagnenstart!

Von hisbollah1234, 18.11.2006, 10:24
freut euch denn es gehen gleichzeitig zwei anti-uralische, emanzipative kampagnen an den start!

wir fordern euch erstens auf  uns vorschläge für schwedensolidarische buttons zuzuschicken, die besten werden dann in nachfrage-angemessener nachfrage zu einem fairen preis der pro-schwedischen öffentlichkeit zur verfügung gestellt.
also lasst euch was einfallen zu themenkomplexen wie: uneingeschränkte solidarität, coole kids benutzen keine lappen oder der würdigung der wikingerischen trink- und feierkultur!

zweitens rufen wir auf in einer hoffentlich historisch beispiellosen kraftanstregung die zahl der verlinkungen dieser seite in die höhe zu treiben. das ziel sind wenigstens ein dutzend verlinkungen in den nächsten wochen.

versuchen wir das unmögliche!



Justus Wertmüllerson(Gast), 22.11.2006, 20:30

LiebeR Bomber Holgersson,

es ist klar, daß du dir gerne Artikel aus Schweden kaufst, um damit die schwedische Wirtschaft und somit die Nation zu unterstützen, ABER:

Wieso zur Hölle bestellst du dir Kleidung von einer/einem AnbieterIn, der/die gleichzeitig auch Waren aus Finnland anbietet?

Es ist doch ganz klar, wohin dein Geld fliesst:
In die antischweditische "Volksgemeinschaft" Finnland, die nur den rechten Augenblick abwartet, um Schweden und seine überlegene Zivilisation dem Erdboden gleichzumachen.

Das nächstes Mal solltest du dir den/die AnbieterIn genauer anschauen und danach erstmal kräftig auf dem Klo reflektieren, bevor du unüberlegt einkaufst.



[keine Optionen]



Bomber Holgersson(Gast), 20.11.2006, 22:40

Hallo Freunde Schwedens!
Nachdem ich endlich die BDU Feldjacke Schweden Tarn bei http://www.aos-blaesius.de/gebr-kleid-nod/gebr-kleid-nod.html
erstanden habe, suche ich natürlich noch nach einer passenden schwedischen Armeetasche! Wer kann mir helfen?
Ausserdem wüsste ich gerne etwas über Freiwilligenprogramme in Schweden zB. Schären putzen oder so was.
Leider ist in meinem kleinen Provinznest alles vom eliminatorischen antischwedtischen Mob dominiert und ich bin auf Hilfe aus dem Netz angewiesen. Demnächst will ich aber mit Krav Wasa anfangen, um mich gegen deren Übergriffe besser verteidigen zu können.



[keine Optionen]



Torsön(Gast), 18.11.2006, 15:10

mein beitraf zu der button-kampange ist auf www.schwedotronic.beepblog.de
unter der überschrift "mmeine neusten ergüsse.." zu bestaunen



euer torsön



[keine Optionen]