Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Eintrag & Kommentare

mein bescheidener beitrag zur kulturellen erbauung der anti-dänischen front

Von hisbollah1234, 15.12.2006, 17:30
auch ich habe mich mal an dem einzigen "bildbearbeitungsprogramm" dessen ich mächtig bin versucht. die ergebnisse könnt ihr hier bestaunen.




das "hanseatische aktions"-logo, das auf indymedia aufgetaucht ist, sollte auch noch den weg auf diese seite finden.



Torsön(Gast), 23.12.2006, 15:11

bei aller begeisterung über dein output und allem hass gegen dänemark, sollten wir uns nicht auf den äußeren feind konzentrieren, sondern weiter darauf achten, das die uralisch, läppischen faschisten schweden nicht von innenher zersetzen und ihre menschenverachtende antischweditische ideologie durchsetzen können..

gruß,
torsön



[keine Optionen]



3kronen, 18.12.2006, 16:04

@torsön: dat mit der unterwäsche ham wa ganz schnell...

hier:



[keine Optionen]



torsön(Gast), 18.12.2006, 14:38

vergiss nicht die unterwäsche mit schweden fahne drauf



[keine Optionen]