Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 02. November 2006

Unser Blog auf Erfolgskurs!

Von 3kronen, 15:57

Dieser Blog wurde von uns eingerichtet um das Thema des Anti-Schweditismus auf zu greifen, zu dokumentieren und diesem entgegen zu wirken.

Glücklicherweise macht es den Anschein, dass nicht nur wir dieses Problem in der deutschen Gesellschaft erkannt haben und so erreichen uns etliche Gruß-und Lobbotschaften. Da es in letzter Zeit auch vermehrt zu Anfragen bezüglich Verlinkungen kommt, haben wir uns rangesetzt und ein Webbanner erstellt. Hier ist es:

 

Ein herzlicher Dank geht die Macher folgender Seiten für die Verlinkung:

www.lwob.tk