Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 23. Januar 2007

NEXT GENERATION of "Michel aus Lönneberga"

Von 3kronen, 13:11

Michel, ein wahrlich prachtvoller junger Bursche, musste sich zu seinen Lebzeiten gegen seinen Vater verstecken. Dieser ging sehr aggressiv mit seinem Jungen um, doch Michel ließ sich nie abbringen. Spielte ihm Streiche und entkam doch immer wieder - sicherte sich seine Existenz. Gar war er ein überaus positiv sozialer Schwede. Als sein bester Freund eine Blutvergiftung hat, scheut Michel keine Anstrengungen und bringt ihn, trotz eisigem Schneesturm zum weitentfernten Arzt, sodass er gerettet werden kann.

Nun im neuen Jahrtausend bricht eine neue rebellische Jugend an, die sich gegen elterliche Unterdrückung wehrt und wie Michel zu tiefst schwedische Tugenden verteidigt. Ein Beispiel seht ihr hier:

www.youtube.com/watch