Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Du befindest dich in der Kategorie: Gegenpropaganda

Freitag, 16. Februar 2007

Unheilige Allianz - Ökolinke und Volksmob vereint gegen Schweden

Von hisbollah1234, 00:24

Es ist schon bezeichnend, welche politischen Gesinnungen sich hinter der Forderung der  "Schließung der schwedischen Atomkraftwerke" zusammenfinden. Vom bürgerlichen über den vermeintlich Linken Öko-Aktivisten, über EU-Funktionäre bis zum medialen Mainstream zieht sich die unheilige anti-schweditische Allianz. Wenn man dann auch noch davon liest, dass die schwedischen Kernkraftwerke, welche sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden, "die Umwelt verpesten" und "unsere (sic!)" Luft verseuchen würden, kommt einem schon mal die Galle hoch. Die Motivation die hinter der vermeintlich nicht anti-schweditisch konnotierten, heutzutage achso beliebten "Schwedenkritik" steht, dürfte klar sein. Schon die lustfeindliche Empörung über die Angestellten des AKW Forsmark, welche es sich gut gehen ließen und eine Party im AKW feierten, ist uns zutiefst zuwider.

Was da so alles aus sein versifften Dreckslöchern kriecht um heute, die faulenden Wursthaare im Gesicht hängend, gegen Schweden zu wettern, war auch in den Siebzigern dabei als Brandbomben in das schwedische Gemeindehaus geworfen wurden.  Endlich scheint die Linke ein Thema gefunden zu haben auf das sich alle verständigen können: den kaum noch verhohlenen Hass auf Schweden. Während sich in der Vergangenheit der Vernichtungswillen der Deutschen noch hinter der Maske des Anti-Wikingerismus, der „Kritik“ der schwedischen Verteidigunspolitik oder hinter Menschenrechtsgelaber verstecken musste, hat die Akzeptanz des Anti-Schweditismus in allen Schichten der Gesellschaft so ein hohes Maß erreicht, dass schon mal schärfere Töne angeschlagen werden. Die Einmischung in die inneren wie äußeren Belange des schwedischen Staates stehen wieder auf der Agenda. Hier muss ganz klar interveniert werden, sonst ist es vielleicht bald zu spät. Wenn UNO, EU und Menschenrechtsklüngel erst anfangen die energische Politik Schwedens zu beschränken oder gar die Waffenlieferungen ausbleiben, steht das schwedische Volk wieder einmal vor seiner Vernichtung!



 

Um es klarzustellen: Die schwedischen Kernkraftanlagen gehören zu den sichersten der Welt. Das deutsche Spiessbürgertum, der „linke“ „Info“-Laden und der ökologisch beeinflusste Scheißkinderladen brauchen keine Angst zu haben. Die diffuse schwedische Bedrohung wird nicht übers mehr gekrochen kommen um das deutsche Volk zu vergiften, zu schwächen oder seine Erbmasse zu schädigen. Alle Schwierigkeiten der schwedischen Nuklearenergieanlagen rühren von Sabotageakten von Volksschädlingen oder von ausländischen Spionen her.

 

Atomkraft ja – ist doch klar!