Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

gegen jeden anti-schweditismus

dieser blog ist der aufklärung und dem kampf gegen anti-schweditismus und lappentum gewidmet



Sonntag, 22. Oktober 2006

dänemark

Von hisbollah1234, 18:37


dänemark, ein relativ kleines land, welches nah, nördlich der brd liegt.  trotz der relativen räumlichen nähe dringen keine nachrichten über dänemark zu uns vor. "ist dieses land einfach so langweilig, dass sich die presse nicht für es interessiert?", könnte mensch nun fragen. und tatsächlich, dänemark ist ein scheißlangweiliges land. das war es zumindest bis 1972...



im märz dieses jahres putschte sich nämlich der us-amerikanische exilant robert olson (bildmitte) an die macht. olson hatte schon seit jahren die traditionell rassistische und anti-schweditistische gesellschaft dänemarks mit seiner ku-klux-klan-ideologie vergiftet. 1972 waren große teile des politischen establishments, der armee und der polizei auf seine menschenverachtenden vorstellungen eingeschworen., es kam zum putsch. schon in den ersten monaten seiner "amtszeit" zeigte sich allerdings seine völlige inkompetenz in finaziellen fragen, was nicht verwunderlich schließlich kann der despot nur eine abgebrochene schlosserlehre als bildung vorweisen.
neben dem abbruch nahezu aller wirtschaftsbeziehungen und eliminatorisch ausgerichteter hetze gegen das mutterland der nördlichen zivilisation, schweden, errichtete olson einen brutalen apartheidsstaat, vergleichbar mit südafrika oder israel. um zu verhindern das sein, immer ärmer werdendes, volk revoltierte, schuf er außerdem einen ausgeklügelten propaganda-apparat. dieser richtete sich vor allem an die dänischen kinder und verhindert bis heute, dass erstarken oppositioneller strömungen innerhalb von dänemark.

zur wirtschaft in dänemark gibt es nicht viel zu sagen. sie basiert vor allem auf primitivster landwirtschaft und dem export von schafsinnereien. resultierend hierraus sind die dänen arm wie kirchenmäuse und auch sehr ungebildet, was von ihrem zipfelmützenführer auch so gewollt ist. so kennt ein großteil der dänen noch nicht einmal das fahrrad, von computern und telefonen ganz zu schweigen.

der modernste teil des dänischen staatsapparates ist das militär, welches mit hilfe von waffenlieferungen aus norwegen, finnland und dem iran einigermaßen auf der höhe der zeit ist.  das dänische militär wartet nur auf den befehl seines diktators um schweden anzugreifen und es zu vernichten. zur zeit basteln wahnsinnige dänische wissenschaftler sogar an der atombombe.

fazit: dänemark ist politisch, wissenschaftlich und wirtschaftlich völlig rückständig. der einzige weg die dänischen bevölkerung zu befreien, dürfte wohl ein umfassender miliäreinsatz der swedisch defence forces und die etablierung einer marionettenregierung sein.

Freitag, 20. Oktober 2006

wer regiert eigentlich in...?

Von hisbollah1234, 19:06
ja wer regiert eigentlich in den anti-schweditistisch dominierten nachbarländern schwedens? um aufklärung bemüht werden wir euch hier die regierungen "dänemarks", "finnlands" und "norwegens" vorstellen.

die serie beginnt mit dem kleinen land, nördlich der brd.

Dienstag, 17. Oktober 2006

Spieler als Botschafter einer neuen Welt

Von 3kronen, 23:48

Schweden ist seit Jahrhunderten eines der progressivsten Länder dieser Erde, dies beweist nicht allein schon der Ursprung antiautoritärer Ideologien, welche unter anderem von Pippi Langstrumpf vorgelebt werden. Nicht zu vergessen ist aber auch Michel aus Lönneberger, der wie kein anderer das Schwedische Volk und die Wikinger verkörpert - auf Grund dessen, dass sein Vater ihm an allem Leid der Erde die Schuld gibt muss Michel immer und immer wieder den Schutzort Schuppen aufsuchen und sich gegen die drohende Autorität seines Vaters zur Wehr setzen.

Aber vergessen wollen wir auch nicht, den Mut und die endlose Tampferkeit schwedischer Sportler, explizit der Fussballspieler, die ihre Schutzheimat verlassen, sich anti-schweditischen Anfeindungen und Übergriffen aussetzen und in rückständige Länder, wie Deutschland, Frankreich,  Dänemark, Italien oder England, gehen um diesen ihre Lebensphilosophie und ihren Fortschritt beizubringen.

Als große Vorbilder seien hier nur einmal folgende Spieler zu nennen: Adreas Isaksson, Mikael Nilsson, Olof Mellberg, Teddy Lucic, Erik Edman, Petter Hansson, Niclas Alexandersson, Frederik Ljungberg, Kim Kallstrom, Christian Wilhemsson, Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson, Marcus Allbäck und Markus Rosenberg.

Ja eben diese Spieler dienen heute als Botschafter des Fortschritts und der Lehre in all den verschiedenen Ländern und nehmen dabei schwerste Strapazen auf sich. Eben diese Spieler waren es auch unter anderem, die während der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland geschlossen für die 3 Kronen spielten und gemeinsam mit ihren Fans der Welt und speziell Deutschland ein wenig mehr Zivilisation brachten.

Ein Dank gilt allen Freunden und Fans Schwedens und dem Schwedischen Volk wie auch den Wikingern!

Anti-Schweditismus als Konstante in der Geschichte

Von hisbollah1234, 14:41

Anti-Schweditismus ist heute eines der größten Probleme, die Linke, Geschichtswissenschaftler, Gelehrte und nicht zuletzt auch Schweden, als Nachfahren der Wikinger beschäftigt.

Während sich der Anti-Schweditismus und Anti-Wikingerismus in der deutschen Volksgemeinschaft heute überwiegend durch Stereotype, wie die typischen blonden Haare und blauen Augen der Schweden, äußert, so hat der Anti-Schweditismus der Historie viel diskriminierende Parolen und undifferenzierte Vorurteile zu bieten. So wurde den Schweden bereits während des 30jährigen Krieges von 1618 bis 1648 brutalste und martialistische Kriegsführung vorgeworfen und dabei gänzlich ausgeblendet, dass Schweden als Vorposten der Zivilisation nur die Verteidigung seiner Kultur suchte und dem Europa des 17.Jahrhunderts die fortschrittlichsten Errungenschaften jener Zeit sicherte.

Zu jener Zeit stieg Schweden zu der Macht in Europa auf, die  ihr gebührte, da nur in Schweden Wikinger und Schweden ohne Angst vor Übergriffen und Diskriminierung leben können. Aus diesem Grund auch weitete sich der Schutzstaat bis nach Bremen und Mecklenburg-Vorpommern aus, welchen noch heute das Recht zu teil wird, dass ihnen die 3.Krone des schwedischen Königwappens gewidmet ist.

Auch die Nationalsozialisten betrieben ärgsten Anti-Schweditismus. Sie verstärkten die Stereotypen der Blondhaarigkeit und Blauäugigkeit. Ebenfalls beschränkten sie das schwedische Volk und die Wikinger, bei ihnen auch Germanen genannt, auf ihre raue Lebensweise und setzten sie beinahe mit Halbwilden gleich. Die Natonalsozialisten unter Hitler verbündeten sich gar mit Finnland, dem Land, welches als Vertreter der Lappen nicht anderes als die reine Zerstörung Schwedens ersucht. Das Volk der Lappen zeichnet sich durch imensen Anti-schweditismus aus, da sie völkisch Ideologisch eine Blut und Boden-Theorie verfolgt, nach welcher die skandinavische Halbinsel einzig ihr Anspruch ist und sie das Schwedische Volk und die Wikinger in die Ostsee treiben wollen. Zum anderen zeichneten sich die Nationalsozialisten durch sehr aggressive Anti-schweditische Politik aus und vereinnahmten die Region Norwegen während des 2.Weltkrieges. Die Nation Norwegen hingegen ist ein künstlich erstelltes Konstrukt, welches den Vordenkern des Anti-schweditismus zu verdanken ist und beraubt den Schweden den Boden, welchen sie für ihren vollkommenen Schutz vor Diskriminierung brauchen. Somit fuhren also die Nationalsozialisten um Adolf Hitler eine Zwei-Fronten-Variante der Anti-Schweditischen Kriegsführung.

Auf Druck der UNO war die schwedische Regierung gar gezwungen ihr Atomprogramm, welches einzig der Sicherung des Völkerrechts gegenüber den Schweden und Wikingern garantieren würde, einzustellen und wird somit heute von 9 Atommächten in seiner Existenz bedroht.

Auch die Bundesrepublik zeichnet sich in ihrer Politik sehr anti-schweditisch aus, sodass dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, somit also dem Vorposten der Zivilisation, ledigliche einige wenige Stimmen im Bundesrat zugesprochen werden. Des weiteren trifft vor allem die Bewohner dieses Bundeslandes die Sozialgesetzgebung, welche sie auf Grund ihrer Herkunft sozial benachteiligt, da Firmen, vermehrt der Deutschen Lande, eingetrichtert wird, sie sollen im benachbarten polen investieren anstatt in Mecklenburg-Vorpommern. Die daraus resultierende hohe Arbeitslosigkeit treibt die Menschen dort an den Rand der Gesellschaft und auf Dauer in den Ruin. Gar sind viele der Ortsansässigen schon so verzweifelt, dass sie scheinbar zum Feind überlaufen und (!) deutsch-nationale (!) Parteien wie CDU und NPD wählen. Gegen diesen aggressiven Vorstoß des Anti-Schweditismus müssen wir als Linke entschieden vorgehen, damit der Vorposten Schwedens und somit der Zivilisation auch in Zukunft gesichert werden kann!

Seien wir also froh Schweden auf diesem Planeten zu haben solange es noch geht. Seien wir froh über Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberger und Ronja Räubertochter, welche der abgestumpften Welt der Anti-Schwediten als Vorbilder dienen um Antiautoritäre Gesellschaften zu schaffen.

In diesem Sinne: Support Sweden! Nordish by Nature!

Sonntag, 15. Oktober 2006

für unsere jungs und mädchen im irak

Von hisbollah1234, 19:36



wir alle können uns vorstellen wie es schwer es unsere soldaten im irak haben. bombenanschläge, terroristenüberfälle und die stete unsicherheit ob mensch den nächsten tag noch erleben wird. daher unterstützen wir die kampagne "knäckebrot für unsere jungs und mädels". informiert euch unter www.soldiers-daily-bröd.de über die kampagne. hier findet ihr auch ein spendenkonto. 

knäckebrot eignet sich hervorragend als soldat_innenverpflegung. es ist nicht nur ein urschwedisches nahrungsmittel, es verschimmelt auch nicht auf dem flug nach irak oder im wechselhaften klima des nahen ostens.

wir alle müssen unseren beitrag leisten, damit wir den kreuzzug gegen den terror gewinnen! swedish government we support you! schießt uns ein paar saudis jungs!

Freitag, 13. Oktober 2006

hallo erstmal

Von hisbollah1234, 17:04
skol!

hier in diesem web-blog wird sich in nächster zeit ein anti-lappisches redaktionskollektiv mit der frage des anti-schweditismus befassen. "anti-schweditismus" fragt sich die/der geneigte leser_in jetzt. was soll das denn sein? tja so weit ist es mit der bundesdeutschen erinnerungspolitik schon gekommen. die deutschen, sowie die lappischen verbrechen gegen das schwedische volk sind so gut wie vergessen, der anti-schweditismus grassiert, auch oder sogar gerade in der "linken" szene der brd. den gemeinen deutschen linksnazi interessiert es, ebensowenig wie den "klassischen faschisten", ob die sogenannten lappen, ein zutiefst fundamentalistisches primitives völkchen versucht die schweden zu vernichten. das die vorfahren der schweden, die wikinger, schon vor zweitausend jahren im heutigen schweden lebten interessiert niemanden mehr, genausowenig wie die tatsache, dass schweden heutzutage der einzige schutzraum für die weltweit verfolgten wikinger ist. die linksdeutsche antifa-szene ist zutiefst anti-schweditisch, das ist ein fakt! ein beispiel: als ich letztens mit meinem gehörnten schwedischen kriegshelm auf eine "antifa"-demo wollte, wurde ich nicht nur von den bullen schikaniert, nein, selbst die anwesenden antifas verhöhnten mich und bedachten mich mit anti-schweditischen äußerungen.

 dagegen wenden wir uns entschieden!  lappentum has to die!

in den nächsten beiträgen werden wir aufklären über das wesen des anti-schweditismus und versuchen andere menschen zum kampf gegen dieses übel zu bewegen.

so und jetzt muss ich zum fussball. hoffentlich laufen mir ein paar anti-schwediten über den weg...